HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

FAQ
Fragen zu Ausbildungen

Für wen sind die Ausbildungen sinnvoll?

Grundsätzlich für diejenigen, die sich intensiver mit dem Thema Tanz, Bewegung, Selbsterfahrung und Meditation auseinandersetzen wollen. Für diejenigen, die bereits im therapeutischen Bereich mit Menschen arbeiten und ihre Arbeit durch neue Impulse bereichern wollen, für Menschen die Meditationsgruppen anbieten oder es wollen.

Brauche ich bestimmte Voraussetzungen um an den Ausbildungen teilzunehmen?

Es gibt keine berufliche Vorbildung oder bestimmte Kenntnisse um an einer unserer Ausbildungen teilzunehmen. Allerdings sollte eine Bereitschaft zur Selbsterfahrung und praxisorientiertem Lernen mitgebracht werden, sowie die Fähigkeit der Selbstregulation.

Mich interessieren nicht die Inhalte aller Module. Kann ich auch nur einzelne buchen?

Ja. Zwar bauen die einzelnen Module aufeinander auf, dennoch ist jedes Modul in sich abgeschlossen und kann einzeln gebucht werden.

Ich komme von weiter her. Kann ich an dem jeweils ersten Modultag später an- und am letzten Modultag früher abreisen ?

Da unsere Ausbildungsmodule nicht nur aufeinander, sondern auch in sich einem bestimmten Aufbau folgen, ist es unserer Meinung nach sehr wichtig, sowohl den Anfang als auch das Ende eines jeden Modules komplett mitzumachen.

Wann ist der Einlass?

Da auch wir eine Vorbereitungs- & Einstimmungszeit brauchen/wollen, wird die Tür erst 15 Minuten vor Beginn des Moduls bzw. Seminares geöffnet.

Fragen zu Selbsterfahrungs-Workshops

Für wen sind die Workshops geeignet?

Unsere Workshops dienen dem persönlichen Wachstum und sind daher für all diejenigen gedacht, die Interesse, Lust und Neugier haben, sich intensiv mit sich selbst zu beschäftigen.

Was erwartet mich auf den Workshops?

Wir sind Körper, Geist und Seele. Daher bieten die Workshops einen geschützten Raum um, mit allen drei Ebenen des Seins in Verbindung treten zu können: Berührungen zu geben und zu erfahren, Gefühle zuzulassen und Gedanken zu betrachten. Dafür werden Bewusstseinsarbeit, Tanz, Rituale und Methoden aus Gestalt -& Körpertherapien eingesetzt. Die Workshops dienen dem Prozess des Freundschaftschließens mit dem was ist, und stellen eine intensive Reise des Erlebens, Experimentierens und Erkennens dar.

Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen.

BUDDHA